D079_Das-wichtigste….bist-Du

Hallo liebe Leute, einen wunderschönen Nachmittag 🤗☀️

Heute möchte ich euch einen Selbst – Verwöhnungsprogramm vorschlagen.
Mit anderen Worten, der, der mich am besten kennt, bin ich selbst. Wenn ich mir Zeit für mich nehme um das zu erkennen und umsetzen was mich glücklich und gesund hält, bleibe ich in Gleichgewicht. Meine Mitmenschen können nur davon profitieren, weil ich Ruhe ausstrahle. Das was von mir abhängig ist, darf ich so steuern, dass ich glücklich bin. ☺️ Was nicht von mir abhängig ist, kann ich sowieso nicht ändern 🙏
Eine Meditation folgt. ☺️

Zwischen 19:45 und 20 Uhr fliegen zu euch bunte Schmetterlinge die Lebensfreude herumstreuen. 😊
Bis dahin wünsche ich euch einen entspannten Nachmittag.
Liebe Grüße Anca 🙏🤗🌼🌼

“D079_Das-wichtigste….bist-Du”.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner