So habe ich in dieser Aufgabe meine persönliche Berufung gefunden…..

Im Rahmen meiner Ausbildung stand ich in diversen leitenden Positionen oft vor der Herausforderung, Menschen unterschiedlicher Nationalitäten zu einem effektiven und motivierten Team zu formen, um die oft sehr schwierigen Aufgabenstellungen gemeinsam bestens meisten zu können.

Ich erkannte dabei, dass eine positive Lebens-Grundeinstellung, ein glückliches und zufriedenes Lebensgefühl der Teammitglieder und “positiv geladene Menschen” auf das Team eine sehr förderliche Wirkung haben, die letztendlich dazu führt, dass das Team in der Erledigung seiner Aufgabenstellung in Summe erfolgreicher ist.

In vielen Beobachtungen, persönlichen Gesprächen und berufsbegleitender Zusatzausbildung erkannte ich immer mehr, wie wichtig ein energetisch positiver Energielevel in einer Gruppe von Menschen ist, die zusammen Aufgaben lösen oder Ziele erreichen sollen.
Vereinfacht ausgedrückt “Glückliche Menschen sind beruflich und privat erfolgreicher”.

Ich erkannte und erkenne immer mehr, worauf es dabei ankommt und setze dabei sehr erfolgreich “PranaVita” bzw. inzwischen auch immer mehr “Hypnose” ein, um Menschen glücklicher und erfolgreicher zu machen.

Ich habe in meinem Beruf meine Berufung gefunden und erlebe täglich viel neues mit wunderbaren Menschen um mich.

Ich hoffe, wir lernen uns (falls das bis dato noch nicht der Fall ist) z. B. bei einem unserer gemeinsamen, regelmässigen Meditations-Abend kennen.
Komme einfach mal in unsere Meditations-Gruppe – hier warten sicher wunderschöne Erfahrungen auf Dich – auf Bald!