PranaVita Fernbehandlung

PranaVita Fernbehandlung: Tarif € 50,-   | Dauer ca 50 Minuten   Termin buchen

 

Es spielt keine Rolle wo Du gerade bist. Die Energie kommt immer an.

PranaVita Energetikerin und Klient befinden sich physisch an unterschiedlichen Orten, was für den Klienten den Vorteil bringt, dass er seine Wohlfühlumgebung nicht verlassen muss.
Während einer Fernbehandlung kann sich z. B. ein Klient aus Bukarest in seinem Wohn- oder Schlafzimmer, in gemütlicher, relaxter Position befinden, während die PranaVita Energetikerin hunderte Kilometer weg in Österreich ist.

 

Kontakt- u. Kommunikationsformen während der Energie Arbeit.

 

A) Mittels Telefon oder Videotelefonie wird die Prana Energiearbeit in Echtzeit durchgeführt
B) Nach einem persönlichen, telefonischen Analysegespräch zwischen PranaVita Energetikerin und Klient findet eine, speziell auf seine Situation abgestimmte Prana Energiearbeit statt.

Was biete ich als Dipl. PranaVita Energetikerin?
(Berufsbild)

Dipl. = mündliche und schriftliche Abschlussprüfung meiner Ausbildung

PRANA = der Begriff kommt aus dem Indischen und heißt LEBENSENERGIE.

ENERGIE ist feinstofflich, das heißt für die meisten Menschen unsichtbar. Mein Arbeitsbereich ist ausschließlich auf der feinstofflichen Ebene des Körpers, des Umfeldes und der Organe. Unsere Körpersysteme, das Gewebe und die Organe sind mit Energie umgeben.

Der Körper selbst ist grobstofflich, das heißt sichtbar und ist ausschließlich anderen Berufsgruppen vorenthalten, wie Ärzten, Masseuren, Physiotherapeuten, etc.

Feinstoffliche Anwendungen sind eine komplementäre Hilfestellung zu allen anderen Formen der Behandlung, aber keinesfalls ein Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung.

Ich mache Dich darauf aufmerksam, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Energetisches und Geistiges Heilen will keinesfalls ärztliche Behandlungen ersetzen, noch sollen solche abgebrochen werden.