D078_Die-8-Sekunden-Umarmung

Hallo liebe Leute, einen schönen guten Tag 🤗🧚‍♀️

ich hab schon seit einiger Zeit dieser Gedanke über die Wichtigkeit der menschlichen Nähe. Damit meine ich nicht die Nähe zum eigenen Partner sondern die Nähe zu Verwandten, langjährigen Freude, sehr gute Bekannten und allgemein Menschen die einem ans Herz liegen. Es ist längst bekannt, dass der Körper Glückshormonen ausschüttet wenn eine Umarmung zumindest 8 Sekunden dauert, Auch Handschütteln mit Augenkontakt und Minimum 8 Sekunden Hand halten hat demselben Effekt. Daher gibt es heute eine “8 Sekunden” Meditation,😊 die ich euch später schicken werde.

Zwischen 19:45 und 20 Uhr werde ich jedem von euch die Hand für zumindest 8 Sekunden halten – da werde ich schauen wie ich die Zeit einplane 😁 – und von Herz zum Herz Glückshormonen senden.

bis dahin wünsche euch einen friedlichen Nachmittag
Ganz liebe Grüße
Anca 🙏🤗🌻

“D078_Die-8-Sekunden-Umarmung”.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner