D082_Gutes-säen

Hallo liebe Leute, einen schönen Nachmittag 🤗 🧚🏻‍♀️☀️

Ich hab seit eine Weile eine Art Bauern-Meditation in meinen Gedanken. Diese hab ich für mich erst seit kurzem vollständig geklärt.

Die möchte ich euch für heute vorschlagen 😊

Bevor ihr die Meditation anhört, ich bitte euch, euch ein persönliches Lebensziel auszusuchen oder eine Charakter-Eigenschaft die ihr bei euch weiterentwickeln möchtet, etwas war niemandem schadet und euch weiterbringt 🙏 Danke!

Zwischen 19:45 und 20 Uhr frischen sanfte Regentropfen eure Gemüt auf. 🙏😊

Bis dahin wünsche ich euch Ruhe und Gelassenheit.
Liebe Umarmung
Anca 🤗🙏🌻

“D082_Gutes-säen”.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner