D084_Musik-Schwingung

Einen wunderschönen guten Tag liebe Leute 🙏🤗

zurück von einem erholsamen Urlaub darf ich mich bei euch wieder wöchentlich melden 😊. Ich hab so viel schöne Musik in der letzten Zeit gehört, dass ich eine Musik Meditation ohne Musik Hintergrund unbedingt erstellen wollte 😇
Das wird eben heute sein und die Meditation sende ich später. 🙏

Eine Bitte 😊: falls irgendwer von euch sich die Meditationen direkt auf meiner Seite anhören und keine Whatsapp Mitteilung mehr bekommen möchte – so bitte um eine kurze Info. Wer sich nicht meldet, bleibt weiterhin in der Gruppe.🙏 Alles ist gut.

Heute Abend zwischen 19:45 und 20 Uhr sende ich Gesundheit, Frieden und innere Ruhe zu jedem von euch. 😊

Bis wir uns am Abend in Gedanken treffen werden, wünsche ich euch einen friedlichen Nachmittag.

Ganz liebe Grüße Anca🤗🧚‍♀️🦋

“D084_Musik-Schwingung”.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner