D086_Aussagen-positiv-formulieren

Hallo liebe Leute, einen wunderschönen guten Tag 🙏😊🧚🏻‍♀️

Heute ist wieder Prana Abend 🙏 Ich möchte euch heute eine Reinigung der negativen Glaubensätze vorschlagen 😊 überhaupt weil die meisten unseren negativen Glaubensätze nicht einmal von uns, sondern von unserem Umfeld kommen. Daher lassen wir heute Abend Sätze wie: “ich kann es nicht…”, “Das werde ich nie schaffen…”, “Das wird nie funktionieren…”, “Ich bin nicht gut genug, schlau genug, schön genug…” weg.
Bitte überlegt euch vor der Meditation ob und welche negativen Glaubensätze ihr weg bekommen wollt. 🙏

Eine Meditation werde ich später senden. 😊

Zwischen 19:45 und 20:00 strahle ich .von meinem Herzen zu eurem Herzen Verständnis und Frieden qus.
🙏

Bis dahin wünsche ich euch einen fröhlichen Nachmittag. 🤗
Liebe Grüße Anca 😘😘

“D086_Aussagen-positiv-formulieren”.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner