D091_Die-Basis-für-deine-innere-Welt

Hallo liebe Leute 🤗🙏

Ich bin zurück, frisch und munter 😊 und mit sehr vielen neuen und interessanten Eindrücken aus Indien 😊🙏

Für heute Abend möchte ich euch eine reinigende Meditation vorschlagen, eine Meditation die die Grundlage unseres Wesen stärkt und uns für die äußerlichen Geschehnisse die wir nicht beeinflussen können, vorbereitet.
Die Meditation dazu sende ich später 😊

Heute Abend, zwischen 19:45 und 20 Uhr schicke ich mit Gedankengeschwindigkeit bunte Farben und Lebensfreude zu jedem von euch.
Zwischenzeit wünsche ich euch einen schönen Nachmittag.

Ganz liebe Grüße Anca 🤗 🙏

“D091_Die-Basis-für-deine-innere-Welt”.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner