D093_Ich-zuerst_-…mit-Liebe

Hallo liebe Leute, einen schönen Vormittag. 🙏🤗

Heute wieder Prana Abend und eine Woche vorm Weihnachten…. 😊
Ich würde vorschlagen: wir beschenken uns selbst. 😁🙏 Das ist am einfachsten, weil wir sicher genau das bekommen, was wir wollen 😊 Da bekanntlich die besten Geschenke gar nicht zum Kaufen gibt, suchen wir uns heute so ein wertvolles Geschenk aus. 🙏
Eine Meditation folgt im Laufe des Nachmittags.

Heute, zwischen 19:45 und 20 Uhr schicke ich euch fröhliche Schneeflocken die gerne eure Nase kitzeln und Glück mitbringen 😊

Bis dahin wünsche ich euch einen ruhigen Tag.

Alles Liebe Anca 🤗🙏🧚🏻‍♀️

“D093_Ich-zuerst_-…mit-Liebe”.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner