D095_Ein-normales-gutes-neues-Jahr_

Hallo liebe Leute 🙏🤗
Ein gutes neues Jahr!

Nachdem ich dasselbe meiner besten Freundin gewünscht habe, sie hat nur hoffnungsvoll ergänzt: ich wünsche mir ein NORMALES und gutes neues Jahr! 🙏
Und so ist die nächste Meditation in meinen Gedanken geboren 😊
Es ist meine Sichtweise von dem was ich für normal finde, bzw. was normal sein sollte. Es bezieht sich nicht nur auf die eigene Person sondern auch auf die Welt. 🙏 Bitte daher nur dass annehmen, was für euch auch stimmig ist. Die Meditation sende ich später 😊🙏

Heute Abend zwischen 19:45 und 20 Uhr sende ich positive Energie zu jedem von euch.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag und ein schönes, normales und gesundes neues Jahr 🙏🤗🍀
“D095_Ein-normales-gutes-neues-Jahr_”.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner