Privates

Ich habe im Jahr 1974 in Rumänien im schönen Ort Mangalia am Schwarzen Meer das Licht der Welt erblickt. Dort hatte ich auch die Möglichkeit eine erlebnisreiche Kindheit zu verbringen…
Bereits mit 19 Jahren begann ich in Bukarest mit dem Wirtschaftswissenschaft Studium.
1998, gleich nach dem Studium, trat ich dann in ein großes, internationales Unternehmen in Rumänien ein.

Im Jahr 2004 veränderte ich den Mittelpunkt meines Lebensinteresses nach Österreich und war hier ebenfalls für dieses große, internationale Unternehmen tätig.

2007 wurde ich Mutter eines ganz lieben, sehr schlauen (und jetzt) jungen Mannes, der genau weißt was er will.

2014 entdeckte ich dann die wunderbare Welt der Prana-Energie und hatte dabei mein ganzes Leben auf einer wunderbaren Art und Weise auf dem Kopf gestellt. Dafür bin ich sehr dankbar!